Überlegene Ratschläge, um Sie beim Artikelmarketing zu unterstützen
Sie können es nicht als eine gängige Form des Marketings betrachten, aber Artikelmarketing kann tatsächlich sehr effektiv sein. Wenn Unternehmen Beiträge schreiben, die sich an ihre Branche richten, erreichen sie ein Publikum mit Vorkenntnissen zum Thema. In diesem Artikel erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihre Erfahrung im Artikelmarketing maximieren können.
Schreiben Sie Artikel und Rezensionen zu den Produkten, die Sie verwenden. Sie müssen sachkundig und zufrieden mit einem Produkt erscheinen, damit Ihre Zuschauer es ausprobieren möchten. Die Bereitstellung detaillierter Rezensionen oder Informationen zum Produkt hilft Ihrem Publikum, das Produkt zu verstehen und sich durchzuklicken.
Vermeiden Sie die Veröffentlichung eines Artikels unter mehreren URLs auf Ihrer Website. Dies kann den Wert Ihrer Website schnell verringern, da Google bei der Entscheidung, wo eine Seite platziert wird, häufig auf die Qualität und Anzahl der Links achtet. Es ist in Ordnung, auf ein Stück mit mehreren Tags zu verweisen, solange sie alle auf dieselbe URL verweisen.
Stellen Sie immer sicher, dass Sie die Rechtschreibprüfung verwenden, bevor Sie Inhalte einreichen, die zu Ihrer Website hinzugefügt werden sollen. Es wäre sehr peinlich, ein Qualitätsprodukt und eine großartige Website zu haben und dann von den Leuten abgewertet zu werden, weil Sie Probleme mit etwas so Einfachem wie der Rechtschreibung haben.
Wenn Sie mehrere Artikel zu einem Thema schreiben, stellen Sie sicher, dass Sie Querverweise auf sie haben! Die Leser werden nicht nur den einen Artikel lesen, sondern wahrscheinlich auch die anderen lesen, die Sie zu diesem Thema geschrieben haben, wenn sie direkt vor ihnen stehen. Dies erhöht die Werbeeinnahmen, die Sie von einer Person erhalten.
Achten Sie darauf, wo Sie Ihre Artikel hosten. Google hat kürzlich seinen Algorithmus geändert, um "Farmen mit Inhalten von geringer Qualität" zu bestrafen. Bestimmte Artikel-Hosting-Sites wie eHow und Squidoo scheinen betroffen gewesen zu sein. Während Artikelverzeichnisse eine gute ergänzende Quelle für Backlinks sind, hosten Sie Ihre Artikel nach Möglichkeit auf Ihrer eigenen Website.
Richten Sie Autoresponder für alle Ihre Artikel ein. Wenn Sie einen Master-Autoresponder einrichten, können Sie wissen, was Sie tun, ohne Ihre kostbare Zeit zu verschwenden. Ein Auto-Responder ist im Artikel-Marketing-Bereich von entscheidender Bedeutung. Um eine maximale Wirkung zu erzielen, stellen Sie sicher, dass alle Ihre Artikel auf einem eingerichtet sind.
Verwenden Sie kürzere, schnellere Artikel für die Traffic-Generierung. Wenn Sie tiefer in das Artikelmarketing einsteigen, bekommen Sie ein Gefühl für all die verschiedenen Zwecke, für die Sie Artikel verwenden können. Die Artikel, die Sie an Verzeichnisse und Indizes senden, um Links aufzubauen und Ihre Suchmaschinen-Rankings zu verbessern, müssen keine großartigen Manifeste sein. Versenden Sie Ihre kurzen Artikel für diese Jobs und sorgen Sie sich nicht zu sehr um deren Qualität.
Ihre natürliche Neigung kann darin bestehen, ein Produkt oder eine Dienstleistung in Ihrer Artikel-Marketingkampagne fiktiv darzustellen, aber Sie sollten immer ehrlich bleiben. Wenn Sie etwas vermarkten, zu dem Sie nichts Positives sagen können, sollten Sie auf jeden Fall etwas anderes vermarkten. Versuchen Sie nicht, ein Produkt zu Gold zu spinnen, wenn es nicht zumindest schon glänzt.
Lassen Sie sich in einem Online-Artikel, Forum oder Blog veröffentlichen. Etwas, das zu Ihrem Geschäftstyp gehört und Ihr Fachwissen nutzt. Sie können diese verwenden, um auf Ihre Unternehmenswebsite zurückzuverlinken. Verlinken Sie auch von Ihrer Website auf die Publikation. So zeigen Sie Ihren Kunden und Besuchern, dass Sie sich mit dem Thema Ihres Unternehmens bestens auskennen.
Artikelmarketing ist eine clevere Möglichkeit, Kunden in Ihrer Branche zu erreichen, die bereits Produkte konsumieren, damit Sie wissen, dass sie bereits ähnliche Produkte kaufen! Hoffentlich hat Ihnen dieser Artikel einige aufgefrischte Ideen gegeben, wie Sie das Konzept des Artikelmarketings zu Ihrem Vorteil in Ihrem Unternehmen nutzen und mit Ihren Werbegeldern effektiv umgehen können.